Herzlich willkommen in der Kinderlungenpraxis Starnberg.

Ich behandle in meiner Praxis Säuglinge, Kinder und Jugendliche mit Lungenerkrankungen und allergologischen Krankheitsbildern jeglicher Art. Dabei steht für mich immer das einzelne Kind mit seiner individuellen Krankheitsgeschichte im Mittelpunkt.

Ich habe mich bewusst entschieden, mein Handeln und Tun auf meine Spezialisierungen zu fokussieren, sodass Ihnen und Ihrem Kind all meine langjährige Erfahrung in diesem Bereich zu Gute kommt. Jegliche Diagnostik und Therapie wird mit höchster Qualität durchgeführt und orientiert sich an aktuellen Leitlinien und Forschungsergebnissen. Zudem arbeite ich eng mit anderen Facharztdisziplinen und Spezialkliniken der näheren und weiteren Umgebung zusammen. Die überweisenden Kinder- und Hausärzte werden über die erfolgte Diagnostik und Therapie rasch und umfassend informiert.

Bei meiner Arbeit werde ich von einem sehr kompetenten und hoch motivierten Team unterstützt. Zusammen kümmern wir uns darum, dass sich jeder kleine und große Patient sowie natürlich auch alle Eltern rundum wohl und gut betreut fühlen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Dr. med. Thorsten Leu

Kooperation

Lungenpraxis Starnberg
die Praxis befindet sich im
selben Haus im Erdgeschoss

Dr. Klaus Klütsch

Dr. Annette Walch*

Dr. Michael Weber*

*angestellte Ärzte